Fahrzeuge zum Verkauf

  • Solexbiene
  • Fahrzeuge zum Verkauf
  • Falls Sie noch mehr Informationen zu den Fahrzeuge möchten oder eine Probefahrt machen wollen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich bin am besten unter der Nummer 079 937 53 26 erreichbar.

    Sie können mich jederzeit kontaktieren ich habe diverse Fahrzeuge die noch nicht aufbereitet sind oder in der nächsten Zeit fertig werden oder suchen Sie was spezielles dann würde ich eines Aufbauen nach ihren Wünschen.


    Solex 3800

    Die Fahrzeuge sind alle Neu das heisst so wie Sie früher ausgeliefert worden sind. Sämtliche Teile sind Original. Der Rahmen wurde pulverbeschichtet und die Goldlinien von Hand gezogen. Die Motoren sind revidiert. Mit dieser Variante haben Sie ein wunderschönes Fahrzeug zum fahren oder zum Ausstellen.

    Preis 1900.-

    Im Moment sind keine Fahrzeuge vorhanden. Gerne nehme ich Bestellungen für Neufahrzeuge entgegen.


    Solex 3800er

    Fahrzeug ist in der Originalfarbe. Motor wurde Komplet revidiert alle Dichtungen und Lager ersetzt. Rahmen weist eine gewisse Patina auf.

    Preis 1100.-


    Solex 3800er

    Fahrzeug ist in der Originalfarbe. Motor wurde komplet revidiert. Solex läuft sehr schön und hat viel Kraft.

    Preis 1200.-


    Solex 3800er

    Fahrzeug ist in der Originalfarbe. Motor wurde letztes Jahr von Solexuele revidiert. Simplexschloss mit Schlüssel.

    Preis 1500.-


    Solex 3800er

    Fahrzeug ist in der Original Patina. Motor wurde Komplet revidiert.

    verkauft Raum Derendingen


    Solex 3800er

    Fahrzeug wurde komplett Neu aufgebaut.

    verkauft Raum Binningen


    Solex 3800er spez.

    Diverse Teil wurden mit Leder eingefasst. Der Rahmen wurde Metalic lackiert. Ein sehr spezielles Projekt. Teile wurden geliefert. Der Motor wurde komplet revidiert.

    zusammengebaut Raum Waltenschwil


    Solex 1700er

    Fahrzeug wurde mal gespritzt. Mechanisch alles in Ordnung und am Motor wurde ein Service gemacht.

    verkauft Raum Egolzwil


    Solex 2200er

    Fahrzeug wurde in Patina gelassen. Mechanisch alles in Ordnung und der Motor wurde revidiert

    verkauft Raum Wauwil


    Solex 3800er

    Fahrzeug wurde komplett Neu aufgebaut.

    verkauft Stadt Basel


    Solex 3800er

    Räder wurden neu eingespeicht und der Motor revidiert. Rahmen habe ich selber gespritzt. Lenker weisst Patina auf. Ausweis vorhanden. Diverse Neuteil

    verkauft Stadt Basel


    Solex Lux 3800er

    Fahrzeug wurde nach Kundenwunsch komplett aufgebaut. Silberne Linierung an den Schutzblechen vorne und hinten

    verkauft Raum Waltenschwil


    Solex 3800er

    Fahrzeug sieht sehr schön aus. Räder wurden neu eingespeicht und der Motor revidiert. Rahmen dem Alter entsprechend sehr schön. Ausweis vorhanden.

    verkauft Stadt Biel


    Solex 3800er Lux

    Fahrzeug wurde komplett Neu aufgebaut.

    verkauft Stadt Solothurn


    Solex 3800er

    Fahrzeug wurde komplett Neu aufgebaut.

    verkauft Stadt Solothurn


    Solex 3800er

    Fahrzeug sieht sehr schön aus. Räder wurden neu eingespeicht und der Motor revidiert. Rahmen dem Alter entsprechend sehr schön. Ausweis vorhanden.

    verkauft Raum Kestenholz


    Solex 3800er

    Schönes Velosolex mit kleinen roten Blümchen auf dem Rahmen. Finde es sehr witzig und spezielle. Motor wurde komplette revidiert und die Räder neu eingespeicht. Rahmen weisst am Gepäckträger Patina auf.

    verkauft Raum Niederbipp


    Solex 3800er Motobecane

    Schönes Velosolex aus erster Hand. Am Motor wurde ein Service gemacht. Rahmen in der Originalfarbe. Solex hat gut Kraft und läuft sehr schön.

    verkauft Stadt Bern


    Solex 3800er

    Schönes Velosolex aus erster Hand. Am Motor wurde ein Service gemacht. Passende Saccoche und Sturzbügel. Rahmen in der Originalfarbe.

    verkauft Raum Bowil


    Solex 2200er

    Schönes Velosolex aus erster Hand. Der Motor wurde komplett revidiert. Neuer Zylinder und Kolben. Läuft sehr sportlich und hat gut Kraft.

    verkauft Raum Zürich Oberland


    Solex 3800er

    Fahrzeug sieht fast perfekt aus. Räder wurden neu eingespeicht und der Motor revidiert. Rahmen wurde Pulver beschichtet. Viele Neuteile. Ausweis vorhanden.

    verkauft Raum Baden


    Solex 3800er

    Räder wurden neu eingespeicht und der Motor revidiert. Rahmen habe ich selber gespritzt. Lenker weisst Patina auf. Ausweis vorhanden.

    verkauft Stadt Schwyz


    Solex 3300er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen wurde komplett neu aufgebaut. Handliniert. Die Räder sind neu eingespeicht mit der Originalnabe 70mm.

    verkauft Raum Cham


    Solex 3800er 1966

    Dieses Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut.

    verkauft Raum Worben



    Solex 3800er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen weist leichte Patina auf. Die Räder sind noch sehr schön. Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werde.

    verkauft Raum Solothurn


    Solex 2200er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen weist leichte Patina auf und sieht dem Alter entsprechend sehr schön aus.

    verkauft Stadt Bern


    Solex 3800er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen weist leichte Patina auf. Die Räder sind neu eingespeicht worde. Sämtliche Kunststoffteile wurde ersetzt. Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werde.

    verkauft Raum Busswil


    Solex 3300er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen weist leichte Patina auf. Die Räder sind noch sehr schön. Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werde.

    verkauft Raum Busswil


    Solex 3800er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen weist leichte Patina auf. Die Räder sehen noch schön aus und sind leicht patiniert. Es wurde ein neuer Lenker montiert. Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werde.

    verkauft Raum Schönbühl


    Solex 3800er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen weist leichte Patina auf. Die Räder sehen noch schön aus und sind leicht patiniert. Ganze Frontpartie ist neu das heisst, Tank, Mittelabdeckung und Rotor. Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werde.

    verkauft Raum Herzogenbuchsee


    Velosolex Lux 3800er

    Dieses Fahrzeug wurde auf Wunsch neu aufgebaut. Es wurde ein Geburtstagsgeschenk. Alles komplett revidiert und sehr viele Neuteile.

    verkauft Raum Aeschi


    Solex 3800er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen wurde neu gespritzt und die Räder frisch eingespeicht. Es wurden viele Neuteile montiert und es sieht sehr schön aus fast wie Neu. Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werde.

    verkauft Raum St. Urban


    Solex 3800er

    Motor wurde komplett revidiert und läuft sehr schön. Der Rahmen weist leichte Patina auf. Die Räder sind neu eingespeicht worden. Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werde.

    verkauft Raum Arth


    Solex 3800er

    Der Rahmen sieht dem Alter entsprechend leicht patiniert aus. Der Chrom des Lenkers und der Räder haben leichte Spuren. Motor wurde revidiert und läuft sehr gut.
    Besichtigung und Probefahrt möglich.
    Ausweis vorhanden

    verkauft Raum Fraubrunnen


    Solex 3800er 1966

    Dieses Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut.

    verkauft Raum Heimenhausen


    Solex 3800er

    Dieses Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut.

    verkauft Raum Attiswil


    Solex 3800er

    Wunderschöne Lux im Originallack. Habe dieses Fahrzeug in den Originalzustand gestellt. Sämtliche Kunststoffteile sind neu und der Motor revidiert. Der Motor hat eine Optimierung bekommen und läuft über 40km / h

    verkauft Raum Langenthal


    Solex 2200er

    Dieses Solex wurde auf Kundenwunsch hergestellt. Ein Fahrzeug wie ab Werk. Alles komplett Pulver beschichtet, handliniert und und.

    Perfekter Zustand

    verkauft Raum Frick


    Solex 3800er

    Der Rahmen wurde gespritzt und komplett aufgebaut. Sehr viele Neuteile montiert. Der Motor hat eine komplette Revision erhalten. Das Fahrzeug sieht sehr schön aus und läuft sehr gut.

    verkauft Raum Holderbank


    Solex 3800er

    Der Rahmen sieht dem Alter entsprechend aus. Der Chrom des Lenkers und der Räder haben leichte Spuren. Motor wurde revidiert und läuft sehr gut.
    Besichtigung und Probefahrt möglich.
    Ausweis vorhanden

    verkauft Raum Holderbank


    Solex 3300er

    Der Rahmen sieht dem Alter entsprechend aus. Der Chrom des Lenkers und der Räder haben leichte Spuren. Motor wurde revidiert und läuft sehr gut.
    Besichtigung und Probefahrt möglich.
    Ausweis vorhanden

    verkauft Stadt Basel


    Solex 3800er blau

    Der Rahmen weist zum Teil Patina auf. Der Motor revidiert und sämtliche Verschleissteile ersetzt. Die Chromteile sind in einem sehr guten Zustand.
    Besichtigung und Probefahrt möglich.
    Ausweis vorhanden

    verkauft Raum Holderbank


    Solex 3800er blau

    Der Rahmen weist zum Teil Patina auf und diverse Teile wurden neu gespritzt. Der Motor läuft sehr schön und hat gut Kraft. Die Chromteile sind in einem sehr guten Zustand.
    Besichtigung und Probefahrt möglich.
    Ausweis vorhanden

    verkauft Raum Holderbank


    Solex 3800er 1967

    Revidiertes Velosolex
    Motor wurde komplett neu aufgebaut. Sämtliche Lager, Dichtungen, Simmeringe und Filter ersetzt. Motor läuft sehr schön und hat gut Kraft. Kabelzüge wurden ersetzt. Fahrzeug weist eine schöne Patina auf und ist für Ihr Alter sehr schön.
    Ausweis vorhanden.
    Kann Problemlos eingelöst werden ist sofort für den täglichen Gebrauch bereit.
    Besichtigung und Probefahrt möglich.

    verkauft Raum Gstaad


    Solex 3800er

    Das Solex läuft sehr schön und der Motor wurde komplet revidiert das heisst sämtlich Dichtungen, Lager, Simmeringe wurde ersetzt.
    Der Rahmen weist leichte Patina auf aber der Chrom ist noch in einem guten Zustand und weist keine Abplatzungen auf.
    Der Ausweis ist vorhanden.
    Kann gerne besichtigt und Probgefahren werden.

    verkauft Raum Oberentfelden


    Solex 5000er

    ehr schönes Solex 5000
    Der Motor wurde teilrevidiert. Der Rahmen weist sehr sehr wenig Patina auf. Die Räder sind noch sehr schön.
    Es wurden viele Neuteile verbaut.
    Läuft sehr schön.
    Ausweis vorhanden.
    Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich

    verkauft in den Kanton Zürich


    Solex 1700er 1960

    Fahrzeug wurde Komplett Neu aufgebaut. Handlinierung, Pulverbeschichtet, sehr viele Neuteile. Der Motor ist revidiert und sämtliche Verschleißteile getauscht. Man könnte hier noch sehr viel schreiben und die Teile auflisten die getauscht wurden aber macht keinen Sinn es wurde alles gemacht was notwendig war. Diese Solex befindet sich in einem super Zustand fast zu Schade zum fahren.

    verkauft in den Kanton Thurgau


    Velosolex mit Jahrgang 1967
    Der Motor wurde komplett revidiert und leicht optimiert. Sämtliche , Lager, Simeringe und Dichtungen getauscht. Fahrzeug läuft locker 35km/h und hat für Solex sehr Kraft. Der Rahmen und die Chromteile weisen eine gewisse Patina auf aber für über 50 Jahre darf das auch sein. Mechanisch ist das Fahrzeug absolut in Ordnung.
    Ausweis vorhanden.

    verkauft Raum Oftringen


    Soxex 2200er 1964

    Motor wurde revidiert und der Zustand des Rahmens ist in ein einem sehr schönen Zustand

    verkauft ins Maggiatal


    Solex 3800er

    Rahmen in einem sehr schönen Zustand. Räder sowie Lenker ist der Chrom einwandfrei. Der Motor ist teilrevidiert. Läuft sehr schön und hat gut Kraft.

    verkauft Raum Schwarzenburg


    Solex 3800er

    Der Rahmen wurde komplett neu aufgebaut. Räder neu eingespeicht. Pedalarme sowie Pedale und Kette neu. Sämtliche Kunststoffteile ersetzt. Das Fahrzeug ist in einem super Zustand. Motor komplett revidiert. Läuft sehr schön und hat Kraft.

    verkauft Raum Weil am Rhein( Deutschland)


    Solex 3800er

    Das Fahrzeug wurde komplett Neu aufgebaut. Die Farbe ist noch in der Originalfarbe. Räder und Lenker weisen Patina auf aber passend zur Optik. Motor wurde komplett revidiert läuft sehr schön und hat Kraft.

    verkauft Stadt Bern


    Solex 3300er

    Der Rahmen wurde neu aufgebaut. Die Räder neu eingespeicht mit der Originalnabe 70mm hinten. Pedelarme, Lenker, Tank, Pedale, Satteldecke alles neu und noch viel mehr. Fahrzeug ist in einem super Zustand. Motor revidiert läuft ruhig und hat Kraft.

    verkauft Raum Kriegstetten


    Solex 3800er

    Das Fahrzeug ist leicht patiniert aber passend zum Alter. Motor wurde komplett revidiert. Läuft sehr schön und hat Kraft. Im Hintergrund sieht man die Glunnge aus dem Film „Ueli der Pächter“. Es wurde nachträglich ein Tuningset montiert

    verkauft Raum Zell


    Solex 3800er 1974

    Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Räder wie Lenker weisen keinen Rost auf. Der Motor wurde komplett revidiert. Es läuft sehr ruhig und recht zügig.

    verkauft Raum Sursee


    Solex 3800er 1979

    Das Fahrzeug weist eine gewisse Patina auf. Der Lenker und das Hinterrad sind leicht gerostet. Der Motor wurde Komplet revidiert sämtlich Dichtungen und Lager gewechselt

    verkauft Raum Willisau


    Solex 3800er Lux Rot

    Das Fahrzeug wurde neu Aufgebaut. Alles im Originalzustand. Der Motor wurde komplett revidiert. Dieses wunderschöne Fahrzeug kurvt im Oberaargau Raum Herzogenbuchsee herum.

    verkauft Raum Oberaargau



    Du hast kein Produkt im Warenkorb!
    0